Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Goodbye Honda (vorerst)

Nach unten 
+4
Martin
Christian
Dennis
Mark
8 verfasser
AutorNachricht
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 32
Ort : Garbsen

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyMo 19 Aug 2013 - 19:28

Moin,

ich muss euch heute leider eine nicht so erfreuliche Nachricht überbringen, vor etwa 45min hat sich ein Käufer für meinen EP3 gefunden und den Kaufvertrag unterschrieben. Crying or Very sad Sad 
Übergabe ist Donnerstag, für die nächsten 3-4 Monate werde ich wahrscheinlich kein Auto haben und dadurch nur recht selten zum D-Day kommen können.
Der neue Besitzer kommt aus Hannover und vielleicht kommt er mal bei uns vorbei.

Dieser Schritt war nicht gerade sehr leicht für mich, da ich mich echt sehr über dieses Auto freute, viel Spaß mit hatte und mir damals einen kleinen Traum erfüllte.

Für die, denen ich es noch nicht gesagt habe, mein nächster fahrbarer Untersatz (ich traue es fast nicht es zu schreiben Rolling Eyes ) wird ein Polo 6R GTI, welchen ich in "etwa vier Monaten" erhalten werde.

Grüße,
Mark
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyDi 20 Aug 2013 - 6:44

hmm, naja.. vw...


das musst du selbst wissen Suspect 

aber das hatte ich ja bereits gesagt ...


4 monate wartezeit find ich übrigens auch inakzeptabel!

liegt das an vw? oder habt ihr das mit absicht so geplant??
Nach oben Nach unten
Christian
Veranstaltungswart
Christian


Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyDi 20 Aug 2013 - 6:48

Das tut mir beides Leid, das mit dem VW und dass mit dem Honda Smile
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 32
Ort : Garbsen

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyDi 20 Aug 2013 - 10:43

Hehe...
Also die Wartezeit ist nur eine etwa Angabe.
Und da das Werk in Spanien zur Zeit Werksferien hat oder hatte, weiß ich jetzt nicht mehr so genau, dauert es halt etwas länger.
Nach oben Nach unten
Christian
Veranstaltungswart
Christian


Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyDi 20 Aug 2013 - 12:25

Warum bittest du nicht einfach Brian dir einen Amerok von der Arbeit mitzubringen:?: 
Nach oben Nach unten
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyMi 21 Aug 2013 - 0:15

Rolling Eyes 

Nach oben Nach unten
Miri
Schriftführerin
Miri


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 34
Ort : Langenhagen

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyMi 21 Aug 2013 - 13:04

Ach Mark, das tut mir auch leid. Ich weiß zwar nicht genau warum due den EP verkauft hast, aber ob ein Polo GTI auch mit Sicht auf Spritverbauch und Kosten für Reparaturen besser ist wage ich zu bezweifeln. Aber besser als gar kein Auto. Cool 
Die vier Monate sind ja schon doof. Kannst dich ja dann mal im Winter mit dem deutschen Wagen blicken lassen...

...wenn du dich traust! Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 32
Ort : Garbsen

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyMi 21 Aug 2013 - 17:15

Über die Kosten möchte ich hier ungern reden, aber es ist auf jeden Fall billiger für mich Wink
Warum sollte ich nicht mit dem Polo kommen? Ich mein Du bist doch auch mit deinem Franzosen gekommen Razz 
Die vier Monate sind echt das schlimmste Mad 
Nach oben Nach unten
Brian
2. Vorstand
Brian


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 31
Ort : Garbsen

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyMi 21 Aug 2013 - 22:55

Amaroks kann ich zur Zeit leider aus logistischen Gründen nicht in die Tasche stecken und mitbringen Laughing 
Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyDo 22 Aug 2013 - 19:12

Brain, du solltest etwas mehr kreativität rüber bringen ;-)
Nach oben Nach unten
Christian
Veranstaltungswart
Christian


Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyDo 22 Aug 2013 - 20:27

Vielleicht holst du dir ja noch nen Honda zum basteln und so Very Happy 
Nach oben Nach unten
Konstantin

Konstantin


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 35
Ort : HannoveR

Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) EmptyDi 27 Aug 2013 - 16:34

Hi mark ich habe den Käufer schon bei AWB geehn letzten samstag geht garnicht wie er damit umgeht.
Naja sind nicht mehr deine sorgen.
Es kommt immer was neues nicht war!Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goodbye Honda (vorerst) Empty
BeitragThema: Re: Goodbye Honda (vorerst)   Goodbye Honda (vorerst) Empty

Nach oben Nach unten
 
Goodbye Honda (vorerst)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Allgemeines-
Gehe zu: