Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde

Nach unten 
+8
crazysmiler
s2000vtec
Jan
Christoph
Tobi
Chris
Andre
Lunie
12 verfasser
AutorNachricht
Lunie

Lunie


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 57
Ort : Burgwedel

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyDo 4 Feb 2010 - 13:40

So bin jetzt hier auch.
Für alle die mich nich kennen, ich bin der Axel.
Komme aus Burgwedel und fahre ne alten CRX.
Das wars erst mal von mir.
Grüsse Axel


Zuletzt von Lunie am Do 4 Feb 2010 - 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.tuningfreunde-hannover.de
Gast
Gast




Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyDo 4 Feb 2010 - 14:20

Nen alten CRX ... naja, hätte man besser beschreiben können Razz

Na dann mal nen Willkommen bounce
Nach oben Nach unten
Andre

Andre


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 41
Ort : Wunstorf/ Kolenfeld

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyDo 4 Feb 2010 - 14:21

Auch von mir ein Hallo! bounce
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org/
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 45
Ort : Hannover

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyDo 4 Feb 2010 - 14:38

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns..! Nen alten CRX EE8 ME-Edition...um genau zu sein.. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Hannover/Langenhagen

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyDo 4 Feb 2010 - 17:22

Hey und Willkommen Axel.. bounce
Nach oben Nach unten
Christoph

Christoph


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 43
Ort : Lahstedt

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyDo 4 Feb 2010 - 18:54

Hallo Axel. Schönes Kfz haste da.
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 40
Ort : Hannover

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyDo 4 Feb 2010 - 19:20

Mahlzeit! Isser auch hier angekommen. Very Happy

Mach mal deine Signatur n paar Kilometer kleiner. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org
s2000vtec

s2000vtec


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 54
Ort : 26655 Westerstede

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyDo 4 Feb 2010 - 19:48

Hallo Axel!

Schöner Autowagen..... sunny

Gruß von der Küste
Stefan
Nach oben Nach unten
http://www.nord-west-hondas.de
Lunie

Lunie


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 57
Ort : Burgwedel

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyDo 4 Feb 2010 - 20:22

@all danke danke
@ Jan krieg das Handyfoto nich kleiner bounce
fg Axel
Nach oben Nach unten
http://www.tuningfreunde-hannover.de
crazysmiler

crazysmiler


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 39
Ort : Hannover / Cottbus

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyFr 5 Feb 2010 - 0:06

ein hallo auch von mir, und das alter liegt immer auge des betrachters. klar ist ein CRX schon paar tage auf den straßen unterwegs aber kann trotzdem noch super da stehen.
Nach oben Nach unten
http://www.quema-de-asfalto.de.vu
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyFr 5 Feb 2010 - 14:23

grüss dich axel Cool

(naja, aber so weiss zumindest auch jeder nicht-profi auf anhieb
um welche crx baureihe sich das handelt... Idea )


PS: warum dieser depressive avatar?? Shocked
Nach oben Nach unten
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyFr 5 Feb 2010 - 15:47

Herzlich Willkommen hier im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Rudy




Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 41

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyFr 5 Feb 2010 - 18:09

AXXEEEEEEEEEEEEELL ! oeyyy JjunGä What a Face
Nach oben Nach unten
Lunie

Lunie


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 57
Ort : Burgwedel

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptyFr 5 Feb 2010 - 20:01

Dennis schrieb:
grüss dich axel Cool



PS: warum dieser depressive avatar?? Shocked

Auffallen ist alles cheers
Nach oben Nach unten
http://www.tuningfreunde-hannover.de
Gast
Gast




Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptySa 6 Feb 2010 - 7:08

Lunie schrieb:
Dennis schrieb:
grüss dich axel Cool



PS: warum dieser depressive avatar?? Shocked

Auffallen ist alles cheers

Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptySa 6 Feb 2010 - 11:57

Ein Hallo und Grüß Gott auch von mir cheers

Uuuuh schicker Crx What a Face
Nach oben Nach unten
Sandra

Sandra


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Hannover

Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde EmptySo 7 Feb 2010 - 12:21

Hi Axel,

na alles klar bei dir??!
Nach oben Nach unten
http://www.Honda-Club-Hannover.org
Gesponserte Inhalte





Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty
BeitragThema: Re: Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde   Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde Empty

Nach oben Nach unten
 
Dann mal ein frundliches Hallo in die Runde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: