Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden !

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
hagen1986




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 38
Ort : Bröckel

8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! Empty
BeitragThema: 8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden !   8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! EmptyMo 21 Jul 2014 - 19:01

Hallo alle zusammen,

ich bin Hagen und komme aus Bröckel (nähe Uetze Smile ) ich bin 28 Jahre alt gelernter kfz'ti und bin der Marke Honda seit 8 Jahren treu,
nach meinen ersten 2 Jahren Führerschein und 3 Ford's (wer weis was mich da geritten hat  Prügel ) bin ich durch meine Freundin zu Honda gekommen, der erste war ein CE2 den ich 5 Jahre gefahren habe und auch gerne weiter gefahren hätte nur auf grund der Laufleistung und der Tatsache das ich jeden tag 60 km zur Arbeit fahren muss habe ich ihn dann leider abgeben müssen.nun fahre ich seit 3 Jahren einen 2007er FK2 mit 1,8L für mehr hat das Geld leider nich gereicht  Sad !Seit Sa. hat auch dieser endlich ein Fahrwerk drin ( Eibach Pro Street S) und am Mittwoch geht es dann zur Achsvermessung und danach zum lieben Onkel vom Tüv Very Happy .Ich bin eigentlich er so der Typ für elektrik und Anlage aber n Fahrwerk muss sein Laughing !  

Hier mal die beiden !

Der erste:
8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! Imag0011

und der zweite:
8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! 20140710

so das war's von mir erstmal ich hoffe das ich bald mal die Zeit finde um am Donnerstag Abend an der Vahrenwalder vorbei zu schauen !

!!! Grüße aus dem kleinen Dörfchen Bröckel und allzeit gute Fahrt  cheers  !!!
Nach oben Nach unten
Lars B
Kassenprüfer



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hannover

8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! Empty
BeitragThema: Re: 8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden !   8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! EmptyMo 21 Jul 2014 - 19:06

Welcome cheers 
Schön, noch einer aus der 8 Generation!
Nach oben Nach unten
Christian
Veranstaltungswart
Christian


Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! Empty
BeitragThema: Re: 8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden !   8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! EmptyMo 21 Jul 2014 - 20:15

Hallo und herzlich willkommen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! Empty
BeitragThema: Re: 8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden !   8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! EmptyMo 21 Jul 2014 - 23:35

Ein Herzliches Willkommen auch von mir.  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! Empty
BeitragThema: Re: 8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden !   8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! EmptyDi 22 Jul 2014 - 6:35

Herzlich willkommen  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! Empty
BeitragThema: Re: 8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden !   8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden ! Empty

Nach oben Nach unten
 
8 Jahre Honda und erst jetzt den Weg hierher gefunden !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!
» Hallo Alle Honda Liebhaber!!!
» Hi Honda-Club-HannoveR
» Goodbye Honda (vorerst)
» Honda accord cc7 zu verkaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: