Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 moin zusammen

Nach unten 
+9
Junior
Pascal
Jan
Andre
Chris
Tobi
Martin
Rudy
crazysmiler
13 verfasser
AutorNachricht
crazysmiler

crazysmiler


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 39
Ort : Hannover / Cottbus

moin zusammen Empty
BeitragThema: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 0:51

hallo bzw moin ( zu der Urzeit kann man schon wieder moin sagen oder ? ? ? )

ich bin Patrick alias Putti aus Cottbus, bin seit neustem in Hannover angekommen, mache hier eine Weiterbildung zu einer Führungskraft im Einzalhandel.

bin 25 Jahre alt / jung, fahre einen Honda Civic EG Hatch (Bj. 95) er ist schon bissel verändert, vielleicht hat den civic ja schon mal einer von euch irgendwo gesehen.

zur zeit bin ich mit meiner kleinen Winterbitch unterwegs (VW Polo 1,3 Bj. 89 ^^ ) macht schon bissel gaudi die bude, 75 ps auf das bissel leergewicht ist schon lustig.

ich war in Cottbus in einem der größten markenoffenen Autoclubs, bis sich alles zerschlagen hat. *leider*

war dort auch im Vorstand tätig und habe auch probiert viel für den club zu machen und ihn ins rechte licht zu rücken, doch leider gab es immer paar Ideoten die alles wieder kaputt machen mussten, bzw schlecht geredet haben.

vielleicht sieht man sich ja mal auf einem eurer treffen. ich bin hier in Hannover eigentlicht fast nur arbeiten bzw bin übers WE zuhause, da ich zur zeit noch familiäre probleme habe.


p.s. sonst schreibe ich nie so viel ^^
suche aber hier in Hannover aber auch anschluss, weil ich nicht nur jeden tag arbeiten gehen will und dann immer nur nach hause vorn lappi bzw die glotze will.

soll aber nicht heißen das ich mich andern leuten aufdrängen will. suche halt paar gleich gesinnte die genauso "kopf krank" sind wie ich. weil irgendwie ist es doch schon bissel sinnlos das ganze hart verdiente geld ins auto zu stecken, aber ist halt ein hobby.

also in dem sinne auf gutes gelingen im forum und vielleicht sieht man sich ja mal auf der straße oder sonst irgendwo.

MfG Putti

p.s. sonst schreib ich nie soviel ^^
Nach oben Nach unten
http://www.quema-de-asfalto.de.vu
Rudy




Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 41

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 1:12

Ich heisse dich hier willkommen in unserem forum.
freut mich das du den weg gefunden hast und vllt sieht man sich demnächst auch auf einem unserer regelmäßigen treffen.
in diesem sinne...welcome and have fun.

santa Rudy
Nach oben Nach unten
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 1:22

Herzlich Willkommen in Hannover und natürlich auch hier im Forum Smile
Nach oben Nach unten
crazysmiler

crazysmiler


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 39
Ort : Hannover / Cottbus

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 1:23

danke schon mal ^^
Nach oben Nach unten
http://www.quema-de-asfalto.de.vu
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Hannover/Langenhagen

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 3:29

Na dann von mir auch mal ein halloo ^^
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 45
Ort : Hannover

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 9:47

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!! Vllt sieht man sich ja mal an einem Donnerstag..?! Viel Spass in Hannover bounce
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org
Andre

Andre


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 41
Ort : Wunstorf/ Kolenfeld

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 9:50

Ja von mir auch ein Willkommen bei uns im Forum
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org/
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 40
Ort : Hannover

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 10:41

Moin! (Kann man übrigens IMMER sagen, hat nix mit "Guten Morgen!" sondern mit "Guten Tag!" zu tun. Wink )

Jaja, so ähnlich hats mich damals auch hier her verschlagen. Generell sind wir eigentlich ein ganz offener Haufen - also keine Sorge, dass du dich da aufdrängst. Vielleicht schaffst du es ja schon heute Abend mal kurz bei unserem kleinen Treff vorbei zu schauen, dann kannst du ja auch mal sehen, worauf du dich da einlassen willst. Wink

So oder so: Bis bald mal!
VG, Jan
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org
Pascal

Pascal


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 36
Ort : Langenhagen

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 18:09

hallo drunken
Nach oben Nach unten
Junior




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 19:23

auch von mir ein herzliches willkommen
Nach oben Nach unten
Christoph

Christoph


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 43
Ort : Lahstedt

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 21:14

Moin Moin...
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 17 Dez 2009 - 22:43

crazysmiler schrieb:
(...) weil irgendwie ist es doch schon bissel sinnlos das ganze hart verdiente geld ins auto zu stecken, aber ist halt ein hobby.(...)

geld ausgeben das man nich hat, für sachen die man nicht braucht, um leute zu beeindrucken die man nich kennt Cool


hallo patrick, willkommen hier im forum Wink
Nach oben Nach unten
crazysmiler

crazysmiler


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 39
Ort : Hannover / Cottbus

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyFr 18 Dez 2009 - 0:01

Dennis schrieb:
geld ausgeben das man nich hat, für sachen die man nicht braucht, um leute zu beeindrucken die man nich kennt Cool

besser hätte ich es nicht sagen können ^^

aber mal unter uns, baut ihr euer auto für andere auf??? ich nicht, ich will es für mich, wenn andere gucken und die kinnlade nicht mehr zu kriegen ist das natürlich auch geil, aber nicht mein vorrangiges ziel.
Nach oben Nach unten
http://www.quema-de-asfalto.de.vu
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptySa 19 Dez 2009 - 18:01

@ crazy: nein nein, war natürlich nur son spruch

(ich weisshalt nich wo ich meine kohle sonst noch lassen soll clown )

war mir nur spontan so eingefallen Idea
Nach oben Nach unten
Sandra

Sandra


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Hannover

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyMo 21 Dez 2009 - 21:35

Auch ein herzliches Hallo von mir jocolor
Nach oben Nach unten
http://www.Honda-Club-Hannover.org
Maik

Maik


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 46
Ort : Langenhagen

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDi 22 Dez 2009 - 10:11

Auch ein Hallo von mir
Nach oben Nach unten
crazysmiler

crazysmiler


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 39
Ort : Hannover / Cottbus

moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyMi 14 Jul 2010 - 1:26

hi, ich melde mich mal wieder zurück, ich war echt lange abwesend, das hat aber nix mit euch zu tun. ich hatte echt viel um die ohren auf arbeit und auch privat wäre eine berg und tal fahrt noch leicht zu nehmen gewesen. bin nun aber wieder in Hannover unterwegs, vielleicht schaffe ich es ja nun mal zu einem D-Day ^^ sofern ich noch darf.

grüße Putti
Nach oben Nach unten
http://www.quema-de-asfalto.de.vu
Gast
Gast




moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen EmptyDo 15 Jul 2010 - 20:38

Hey auch von mir ein herzliches willkommen:-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





moin zusammen Empty
BeitragThema: Re: moin zusammen   moin zusammen Empty

Nach oben Nach unten
 
moin zusammen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moin Moin aus dem Norden
» Moin moin .
» Moin aus Hannover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: