Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 BB1 in Hanover zu weit für mich!

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




BB1 in Hanover zu weit für mich! Empty
BeitragThema: BB1 in Hanover zu weit für mich!   BB1 in Hanover zu weit für mich! EmptyMo 11 Apr 2011 - 2:18

Hi.
Ich bin Jan 23 aus Greifswald
aktuell bin ich dabei meinen kleinen Honda Logo zu verkaufen. (voraussichtlich über Ebay) Jetzt hatte ich eigentlich vor das Geld als Anzahlung für einen Prelude irgendwo beim Händler zu nehmen da stach mir aber gestern dieser BB1 ins Auge!


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=144350895&pageNumber=1&__lp=5&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPrice=2001&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=150000&tabNumber=1

Das Angebot klingt fast zu gut um wahr zu sein. Karosse ist mal relativ. Die kann man über die dauer nach und nach herrichten. Aber angeblich stimmen KM und Rechnungen. Alles Orginal und unverbastelt.

Jetzt zu meinem Problem. Ich wohne in Greifswald und da mein Honda schon abgemeldet ist wären das für mich 400km mit dem Zug zu einem Auto von dem ich glaube das das nur eine Fatamorgana sein kann!!!

Deswegen die Frage an euch. wohnt zufällig einer von euch in der nähe der ihn sich mal ansehen kann und mir mal sagen könnte ob es sich lohnt? Vieleicht mal Schwein zu haben und nen unverbratenen BB1 zu erwischen mit wenig KM ...........

Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank schonmal an euch!

LG Jan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BB1 in Hanover zu weit für mich! Empty
BeitragThema: Re: BB1 in Hanover zu weit für mich!   BB1 in Hanover zu weit für mich! EmptyMo 11 Apr 2011 - 12:15

also wie ich eben gehört habe war jemand grade aus Hanover da ihn sich anzusehen. Schade.... hoffe mal nicht das ihn einfach einer auf grund meiners Threads vor der Nase wegkauft. Wäre echt zu schade. Naja mal sehen was bei raus kommt.
Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 45
Ort : Hannover

BB1 in Hanover zu weit für mich! Empty
BeitragThema: Re: BB1 in Hanover zu weit für mich!   BB1 in Hanover zu weit für mich! EmptyMo 11 Apr 2011 - 12:30

Ich wollt dir grad schreiben, dass es eben so auf die schnelle nicht machbar wäre. Ich könnte heut z.b. frühestens um 18 Uhr da sein, und da das n Händler ist, wird´s schwierig noch ne Probefahrt zu machen.
Aber wenn du wirklich Interesse an dem Wagen hast, würd ich dir raten, den Weg auf jeden Fall in Kauf zu nehmen, zur Not mit der Bahn.. Nur dann weißt du, was du kriegst.
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org
Gast
Gast




BB1 in Hanover zu weit für mich! Empty
BeitragThema: Re: BB1 in Hanover zu weit für mich!   BB1 in Hanover zu weit für mich! EmptyMo 11 Apr 2011 - 12:36

naja ich erfahr in 20 min ob er überhaupt noch da ist. Aber wenns keiner von euch ist war halt einfach jemand schneller als ich. -.- Keine 3 Tage steht das ding da drin und schon schwirren die ersten drum rum.

Aso PS: Vielen dank trotzdem für die angebotene Hilfe. Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




BB1 in Hanover zu weit für mich! Empty
BeitragThema: Re: BB1 in Hanover zu weit für mich!   BB1 in Hanover zu weit für mich! EmptyMo 11 Apr 2011 - 13:10

VERKAUFT -.- SCHEISSE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BB1 in Hanover zu weit für mich! Empty
BeitragThema: Re: BB1 in Hanover zu weit für mich!   BB1 in Hanover zu weit für mich! Empty

Nach oben Nach unten
 
BB1 in Hanover zu weit für mich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Fragen-
Gehe zu: