Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ...nun bin ich auch hier gelandet

Nach unten 
+2
Kevin
sunnytn
6 verfasser
AutorNachricht
sunnytn

sunnytn


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.07.11
Alter : 45
Ort : Sachsen Anhalt

...nun bin ich auch hier gelandet Empty
BeitragThema: ...nun bin ich auch hier gelandet   ...nun bin ich auch hier gelandet EmptyMi 20 Jul 2011 - 8:31

Hallo

Ich heiße Tino, bin noch 32 Jahre alt und komme aus dem Harz, in der Nähe wo das Hasseröder Bier herkommt.
Bin gelernter IT-Kaufmann und habe eine kleine Tochter Tarja (6 Jahre) die genauso gern im Honda unterwegs ist, wie meine Freundin und ich.

Ich bin seid meinem 17. Lebensjahr überglücklicher Civic Coupé EJ2 Besitzer und fahre diesen seid nunmehr über 15 Jahren, was jeden Tag immer wieder eine neue Freude ist.

Einige von euch werden mich vielleicht schon kennen. (Sunnytn)
Vielleicht trifft man sich mal, denn bin öfters mal in Ilten, denn da wohnt mein Bruder.

Gruß

Nach oben Nach unten
Kevin
Kassenwart
Kevin


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 36
Ort : Springe

...nun bin ich auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: ...nun bin ich auch hier gelandet   ...nun bin ich auch hier gelandet EmptyMi 20 Jul 2011 - 9:48

willkommen hier bei uns im forum :-)

Nach oben Nach unten
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 45
Ort : Hannover

...nun bin ich auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: ...nun bin ich auch hier gelandet   ...nun bin ich auch hier gelandet EmptyMi 20 Jul 2011 - 14:23

Willkommen hier im Forum! =)
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org
Andre

Andre


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 41
Ort : Wunstorf/ Kolenfeld

...nun bin ich auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: ...nun bin ich auch hier gelandet   ...nun bin ich auch hier gelandet EmptyMi 20 Jul 2011 - 17:32

Hallo auch von mir
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org/
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

...nun bin ich auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: ...nun bin ich auch hier gelandet   ...nun bin ich auch hier gelandet EmptyDo 21 Jul 2011 - 11:47

Willkommen hier im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Artur

Artur


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 54
Ort : Hannover

...nun bin ich auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: ...nun bin ich auch hier gelandet   ...nun bin ich auch hier gelandet EmptyDo 21 Jul 2011 - 16:40

Bin auch seit Kurzem im Forum!

Herzlich Willkommen und viel Spaß auch von mir Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





...nun bin ich auch hier gelandet Empty
BeitragThema: Re: ...nun bin ich auch hier gelandet   ...nun bin ich auch hier gelandet Empty

Nach oben Nach unten
 
...nun bin ich auch hier gelandet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Neue im Forum
» Tach auch...
» Tach auch
» ...nu issa auch soweit!!
» Dann stelle ich mich auch mal vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: