Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Oldie aus B.O.

Nach unten 
+2
Chris
Alex
6 verfasser
AutorNachricht
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 48
Ort : Bad Oeynhausen

Ein Oldie aus B.O. Empty
BeitragThema: Ein Oldie aus B.O.   Ein Oldie aus B.O. EmptyDo 22 Dez 2011 - 0:21

Hallöchen,
ich bin der Alex aus Bad Oeynhausen und momentan 35 Jahre jung.
Trotz fortgeschrittenen Alters bzw. fortgeschrittener Familienplanung (verh. 2 Kinder),
zähle ich mich noch nicht zum alten Eisen ;-)
Meine Honda Leidenschaft begleitet mich nun schon seit ca. 15 Jahren und bisher war eine Mitgliedschaft in einem Honda Club immer mein Ziel, welches ich bis heute leider nicht erreichen konnte. Als einstiger Polo G40 Fahrer begann ich eine Ausbildung zum Kfz. Mechatroniker (Wie ihr vielleicht richtig vermutet bei einem Honda Händler). Diese Zeit war für mich äußerst prägend!
Wer einmal Blut geleckt hat, der will nichts anderes mehr fahren, richtig?
Ich fahre nun seit ca. 12 Jahren einen Civic Aerodeck MC1, mit dem ich nach wie vor sehr zufrieden
bin und der schon einige Umbaumaßnahmen hinter sich hat.
Für mich ist dies nun ein weiterer Versuch mein Ziel zu verwirklichen und hoffe daher,
dass die Entfernung nur eine untergeordnete Rolle spielt.

In diesem Sinne, auf eine neue schöne Saison.
Ansonsten noch schöne Weihnachtstage u. ein erfolgreiches 2012.
Nach oben Nach unten
http://www.aeroprint.de
Chris

Chris


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 45
Ort : Hannover

Ein Oldie aus B.O. Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldie aus B.O.   Ein Oldie aus B.O. EmptyDo 22 Dez 2011 - 7:38

Hallöchen und herzlich Willkommen Alex!!

Schicken MC haste da..wenn das deiner ist Surprised

...und 35 ist doch noch kein fortgeschrittenes Alter, das ist alles noch im Rahmen.

Gruß Chris
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org
Michbecks

Michbecks


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 40
Ort : Wunstorf

Ein Oldie aus B.O. Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldie aus B.O.   Ein Oldie aus B.O. EmptyDo 22 Dez 2011 - 18:08

moin moin

auch von mir ein herzliches willkommen. ich kann meinem vorredner nur zustimmen mit dem schick schick
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Ein Oldie aus B.O. Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldie aus B.O.   Ein Oldie aus B.O. EmptyDo 22 Dez 2011 - 18:24

Grüss Dich Alex

entfernungen sind bei uns absolut nebensächlich, soooo weit wohnst Du ja nu auch nich weg pirat

kommst einfach mal rum mit deinem schicken mobil Wink

wir freuen uns Smile
Nach oben Nach unten
Andre

Andre


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 41
Ort : Wunstorf/ Kolenfeld

Ein Oldie aus B.O. Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldie aus B.O.   Ein Oldie aus B.O. EmptyDo 22 Dez 2011 - 20:14

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org/
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

Ein Oldie aus B.O. Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldie aus B.O.   Ein Oldie aus B.O. EmptyFr 23 Dez 2011 - 0:11

Herzlich Willkommen hier bei uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 48
Ort : Bad Oeynhausen

Ein Oldie aus B.O. Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldie aus B.O.   Ein Oldie aus B.O. EmptyFr 23 Dez 2011 - 22:22

Chris schrieb:
Hallöchen und herzlich Willkommen Alex!!

Schicken MC haste da..wenn das deiner ist Surprised

...und 35 ist doch noch kein fortgeschrittenes Alter, das ist alles noch im Rahmen.

Gruß Chris

Hi Chirs,

jawoll das ist meiner :-)
Mit fremden Lorbeeren schmücke ich mich natürlich nicht!
Irgendwie scheint Oeynhausen in Sachen Honda ein Dorf zu sein und wenn man(n) mit seiner Leidenschaft quasi alleine ist,
kommt man sich dann zwangsläufig "alt" vor!
Aber gut das ich mit meinem Alter hier nicht alleine bin und das ihr das alles sehr locker seht.

Vielleicht traue ich mich gleich bei eurem nächsten D-Day zu kommen?!
Bis dahin ... LG Alex




Zuletzt von aero2000 am Fr 23 Dez 2011 - 22:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.aeroprint.de
Alex

Alex


Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 21.12.11
Alter : 48
Ort : Bad Oeynhausen

Ein Oldie aus B.O. Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldie aus B.O.   Ein Oldie aus B.O. EmptyFr 23 Dez 2011 - 22:23

Ich möchte mich auch bei allen anderen für die sehr nette Begrüßung bedanken.
Nach oben Nach unten
http://www.aeroprint.de
Gesponserte Inhalte





Ein Oldie aus B.O. Empty
BeitragThema: Re: Ein Oldie aus B.O.   Ein Oldie aus B.O. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Oldie aus B.O.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: