Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saisonstart 2012

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

Saisonstart 2012 Empty
BeitragThema: Saisonstart 2012   Saisonstart 2012 EmptyDi 20 März 2012 - 23:40




Hallo Leute,

der Saisonauftakt wird diese Jahr nicht auf der Vahre stattfinden sondern auf dem Bauboulevard in Garbsen.

Danach dann wöchentlich wieder Freitag abends auf der Vahre und
im 2 Wochentakt Samstags in Altwarmbüchen


Carfreitag 06.April 2012!!!!!! in Garbsen

AWB Start Samstag 07.04.2012




Hier ein Auszug aus "Vahrenwalder.de"

Moin, moin
da es in dem großem Social Network schon los geht, das sich einige Gedanken über den diesjährigen Car-Freitag machen, möchte ich schoneinmal mitteilen, das wir diesen nicht auf der Vahrenwalder Straße durchziehen können.

Nach den Vorfällen am Car-Freitag 2011 ist die Stadt nicht gewillt, so etwas noch einmal zu dulden. Es geht hierbei weniger um uns Tuner, als vermehrt um die Schaulustigen, die sich bereits am frühen Nachmitag versammelt haben und massivst in den Verkehrsfluß eingriffen.

"Sollte es dieses Jahr dort wieder so sein, würde es dort nie wieder ein Treffen geben. Auch nicht an einem normalen Freitag", So die Aussage der Polizei.

Wir waren daher nicht ganz untätig und haben bereits mehrere Orte in Augenschein genommen. Schlußendlich haben wir uns für Garbsen entschieden. Am Bauboulevard sind mehr als ausreichend Parklplätze. Diese sind gut mit dem Auto zu erreichen.

Die Adresse für den Car-Freitag lautet:
Bauboulevard, 30827 Garbsen
Ab 16 Uhr!


Anbei die Anfahrtsskizze:

Saisonstart 2012 Anfahrt_CarFreitag


Des Weiteren wollen die Jungs von Westside-City(auch auf Facebook unter: "Westside City" zu finden, bitte "Gefällt mir" klicken) auf unseren Anfrage hin, ihr Café für uns öffnen und eine Würstchenbude stellen.
Dafür schon mal im voraus vielen Dank.
Außerdem prüfen sie gerade, ob sie für die Eröffnung ihrer Waschanlage eine Sondergenehmigung für den Tag erhalten, sodass Ihr auch Eure Autos an dem Tag vor Ort waschen lassen könnt. Dazu gibt es aber noch genauere Infos im Laufe der Zeit.

Stay tuned!
Euer Vahrenwalder.de-Team
Nach oben Nach unten
Maik

Maik


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 47
Ort : Langenhagen

Saisonstart 2012 Empty
BeitragThema: Re: Saisonstart 2012   Saisonstart 2012 EmptyMi 21 März 2012 - 7:16

Samstag bin ich auf jeden Fall da. Freitag klär ich noch.
CRX läuft ja wieder


Zuletzt von Maik am Do 22 März 2012 - 8:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Saisonstart 2012 Empty
BeitragThema: Re: Saisonstart 2012   Saisonstart 2012 EmptyMi 21 März 2012 - 17:08

boah, muss ich ma gucken...

...ob ich mir die ganzen vw fahrer da geben will Arrow
Nach oben Nach unten
Maik

Maik


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 47
Ort : Langenhagen

Saisonstart 2012 Empty
BeitragThema: Re: Saisonstart 2012   Saisonstart 2012 EmptyDo 22 März 2012 - 8:10

Dennis schrieb:
boah, muss ich ma gucken...

...ob ich mir die ganzen vw fahrer da geben will Arrow


Gerade darum zeigen was Autos sind!! von mir kommen auch zwei Freunde mit der eine hat Opel der andere BMW aber alle das gleiche Hobby Tuning und darum geht es.
Nach oben Nach unten
Michbecks

Michbecks


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 40
Ort : Wunstorf

Saisonstart 2012 Empty
BeitragThema: Re: Saisonstart 2012   Saisonstart 2012 EmptyDo 22 März 2012 - 11:47

ich bin mir noch nicht sicher ob ich da aufschlage oder zum ring fahre, am liebsten will ich beides What a Face
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Saisonstart 2012 Empty
BeitragThema: Re: Saisonstart 2012   Saisonstart 2012 EmptyDo 22 März 2012 - 12:16

Maik schrieb:
Tuning und darum geht es.

stimmt schon. naja, ich guck mal Wink
Nach oben Nach unten
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

Saisonstart 2012 Empty
BeitragThema: Re: Saisonstart 2012   Saisonstart 2012 EmptyDo 22 März 2012 - 14:52

mein Coupe wird bis dahin noch nicht fertig sein.

Mit dem Winter EG ( seit gestern auf Sommerrreifen Rolling Eyes ) fahre ich wohl nicht hin.

Gehe wahrscheinlich zu Fuß rüber. Wohne ja gleich um die Ecke bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saisonstart 2012 Empty
BeitragThema: Re: Saisonstart 2012   Saisonstart 2012 Empty

Nach oben Nach unten
 
Saisonstart 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saisonstart 2011
» D-Day 09.02.2012
» D-Day 14.06.2012
» D-Day 18.10.2012
» D-Day 23.02.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: AWB & Vahre-
Gehe zu: