Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug Empty
BeitragThema: Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug   Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug EmptySa 28 Apr 2012 - 10:48

ahoi

Ich wollt mich auch mal wieder Melden,
der ein oder andere kennt mich vllt schon oder sogar noch.

ich bin der Jan mittlerweile 26 jahre jung...
ich hatte das vergnügen zu früherenzeiten mal mitmachen zu können bei euch zu der zeit hatte ich nen blauen Eg4 dann später hatte ich nen Ed7 der von hannover nach berlin und dann wieder zurück ging und letztendlich bis 2010 mir sehr viel freude bereitete..nachdem ich einen fehlgriff in sachen fahrzeuge gemacht hatte und mir nen spritfressende luftpumpe namens SLK zugelegt hatte bin ich zum glück wieder beim honda gelandet und bin mit meinem kleinen FK1 recht gut zufrieden...

ich würde mich freuen wenn ich ab und an mal bei euch vorbei düsen darf und ihr mich vllt sogar freudestrahlend begrüssen würdet
Nach oben Nach unten
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug Empty
BeitragThema: Re: Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug   Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug EmptySa 28 Apr 2012 - 12:16

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Natürlich kannst du uns mal wieder besuchen. Wir treffen uns Donnerstags 20.00h neben McD an der Vahrenwalder Strasse.

ED7 ?
War das mein Alter in weiss ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug Empty
BeitragThema: Re: Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug   Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug EmptySa 28 Apr 2012 - 13:45

ja ich denke mal ich werde diesen donnerstag mal vorbei gucken.....genau der war das betohnung liegt auf war
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug Empty
BeitragThema: Re: Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug   Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug EmptySa 28 Apr 2012 - 16:33

na dann wilkommen zurück cheers
Nach oben Nach unten
Michbecks

Michbecks


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 40
Ort : Wunstorf

Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug Empty
BeitragThema: Re: Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug   Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug EmptySa 28 Apr 2012 - 17:02

die alten wird man einfach nicht los Razz tach auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug Empty
BeitragThema: Re: Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug   Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug EmptySa 28 Apr 2012 - 19:42

ne wir wissen halt was gut ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug Empty
BeitragThema: Re: Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug   Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Gesicht mit neuem Fahrzeug
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: