Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo aus der Hauptstadt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo aus der Hauptstadt Empty
BeitragThema: Hallo aus der Hauptstadt   Hallo aus der Hauptstadt EmptyMo 28 Mai 2012 - 14:33

Einige von euch haben mich ja bereits schon persönlich gesehen, aber dennoch möchte ich mir hier nochmal kurz vorstellen.
Ich heiße René, wohne in Berlin und bin dort als Sendeleiter bei N24 tätig. Ich fahre einen Civic FK2 in deep bronze pearl.
Wie einige von euch auf dem Treffen in Brietlingen sehen konnten, hat sich an meinem Wagen auch schon einiges geändert.
Danke übrigens nochmal an euch, für das schöne Treffen.
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Hallo aus der Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der Hauptstadt   Hallo aus der Hauptstadt EmptyMo 28 Mai 2012 - 16:40

hallo rene, willkommen hier im forum

leider habe ich verpasst euch anzusprechen, aber eure 2 schicken autos sind mir direkt aufgefallen.

sehr schön cheers

PS: habe leider nur ein bild von dem roten gemacht, auf deinem stand grad die sonne so ungünstig als ich bei euch vorbei kam... Embarassed
war keine böse absicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo aus der Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der Hauptstadt   Hallo aus der Hauptstadt EmptyMo 28 Mai 2012 - 17:10

Haha kein Ding, ich hab davon ja genügend da!
hat mich gefreut das es so vielen gefallen hat und es sogar für den 3. Platz gereicht hat!

Hallo aus der Hauptstadt Img_0310

Hallo aus der Hauptstadt Img_0311

Das Besondere an Bild 2 ist, stehen die Autos genau so zusammen, sieht man das der Blitz die Schnauze des Drachens beleuchtet.
Nach oben Nach unten
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

Hallo aus der Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der Hauptstadt   Hallo aus der Hauptstadt EmptyMo 28 Mai 2012 - 21:41

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Schöne Civics habt ihr da.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo aus der Hauptstadt Empty
BeitragThema: Re: Hallo aus der Hauptstadt   Hallo aus der Hauptstadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo aus der Hauptstadt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo!
» Hallo HondaClubHannover
» hallo.
» hallo
» Hallo ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: