Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Hilfe ist gefragt..

Nach unten 
+3
Kevin
Miri
Rudy
7 verfasser
AutorNachricht
Rudy




Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 41

Eure Hilfe ist gefragt.. Empty
BeitragThema: Eure Hilfe ist gefragt..   Eure Hilfe ist gefragt.. EmptyMo 4 Jan 2010 - 14:48

Wer mich kennt weiß das ich helfe wenn es in meiner Macht steht.
Der weiß auch das ich selten selbst um Hilfe bitte.

Nun seid ihr gefragt..

ich brauche jemanden der mit mir ein paar autoteile aus hamburg (evtl. soltau) abholen fährt.
wer also eine transportmöglichkeit für einige karrosserieteile hat und sich als fahrer zur verfügung stellt darf sich sehr gern bei mir melden.
geplant ist unbedingt diese woche noch zu fahren.
selbstverständlich ist spritt und futter eingeplant.

hab das hier ins öffentliche gesetzt damit es wirklich alle sehen können.


ich hoffe das klappt.
Nach oben Nach unten
Miri
Schriftführerin
Miri


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 34
Ort : Langenhagen

Eure Hilfe ist gefragt.. Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt..   Eure Hilfe ist gefragt.. EmptyMo 4 Jan 2010 - 15:39

Ich hätte dir gerne geholfen, aber leider kann ich ja nicht. Sorry! Sad
Hoffe du findest noch wen!
Nach oben Nach unten
Kevin
Kassenwart
Kevin


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 36
Ort : Springe

Eure Hilfe ist gefragt.. Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt..   Eure Hilfe ist gefragt.. EmptyMo 4 Jan 2010 - 16:39

hallo rudy,

also da du bei mir eh einen gut hast, sag mir bitte einmal kurz was du dir vorstellst?

wenn alles bei mir rein passen würde, würde ich sofort fahren, überhaupt kein problem.

bei nem sprinter oder sonstigen autos halte ich mich erstmal zurück, da ich damit keine erfahrung habe.
Nach oben Nach unten
Christian
Veranstaltungswart
Christian


Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

Eure Hilfe ist gefragt.. Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt..   Eure Hilfe ist gefragt.. EmptyMo 4 Jan 2010 - 18:49

Ich hätte dir ja den Anhänger angeboten, aber das ding würde ich bei diesen witterungszverhältnis
nicht ums verrecken ankuppeln...
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Eure Hilfe ist gefragt.. Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt..   Eure Hilfe ist gefragt.. EmptyMo 4 Jan 2010 - 18:53

wieviel kram isn das? passt das auf meine rücksitzbank?

weil, der kofferraum... aber das weisst du ja clown
Nach oben Nach unten
Pascal

Pascal


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 36
Ort : Langenhagen

Eure Hilfe ist gefragt.. Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt..   Eure Hilfe ist gefragt.. EmptyMo 4 Jan 2010 - 19:01

grüne hure????????
Nach oben Nach unten
Rudy




Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 41

Eure Hilfe ist gefragt.. Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt..   Eure Hilfe ist gefragt.. EmptyDi 5 Jan 2010 - 1:07

Ich Hole:

Motorhaube
Kotflügel re
Kotflügel li
Frontstoßstange
Schlossträger
kleinteile....


In einem normalen PKW absolut nicht möglich.

Danke Trotzdem an die anderen die ihre Hilfe anbieten.

Es sollte schon mindestens ein Kombi wenn nicht sogar bulli/transporter sein.
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 40
Ort : Hannover

Eure Hilfe ist gefragt.. Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt..   Eure Hilfe ist gefragt.. EmptyDi 5 Jan 2010 - 12:02

Das geht sogar im ED-Civic, wenn man die Bank umklappt. Ich erinnere an die Motorhaube, die Front, das Fahrwerk, einen Kotflügel, zwei Satz Scheinwerfer und Kleinteile im COUPE!
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org
Rudy




Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 41

Eure Hilfe ist gefragt.. Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt..   Eure Hilfe ist gefragt.. EmptyDi 5 Jan 2010 - 13:23

glaub mir.....nicht möglich !
Nach oben Nach unten
Pascal

Pascal


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 36
Ort : Langenhagen

Eure Hilfe ist gefragt.. Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt..   Eure Hilfe ist gefragt.. EmptyDi 5 Jan 2010 - 16:40

die hure kann das
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Hilfe ist gefragt.. Empty
BeitragThema: Re: Eure Hilfe ist gefragt..   Eure Hilfe ist gefragt.. Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Hilfe ist gefragt..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Fragen-
Gehe zu: