Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!

Nach unten 
+6
Junior
Miri
Tobi
Dennis
Martin
vti-coupe
10 verfasser
AutorNachricht
vti-coupe




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.10.10

Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! EmptyFr 15 Okt 2010 - 22:17

Hallo alle HCHler Very Happy

Endlich habe ich auch mal wieder zu Euch ins Forum gefunden.

Die meisten dürften mich kennen, ich bin einer der Beklopptesten und aktivesten Honda Schrauber aus dem Norden Laughing Ne Scherz beiseite.

Ich heiße Maik bin 25 Jahre alt, Verheiratet und komme aus Bremen bzw. Osterholz-Scharmbeck bei Bremen.
Zur Zeit fahre ich noch ein Civic EJ2 Coupe und einen Prelude BB9
Meine Frau fährt meistens einen Civic Kombi MC2.

Ich habe mit Euch schon viel gefeiert und ich hoffe das wird auch so bleiben. Das Treffen letztes Wochenende fand ich richtig gut, auch wenn es nur klein war. Aber ich habe einige von Euch wieder gesehen. Freue mich schon auf die nächste Saison!

Nun aber genug geschrieben, ich möchte euch ja nicht unnutz lesen lassen.... tongue


MfG Maik aus Bremen (VTI-COUPE)

Nach oben Nach unten
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Re: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! EmptyFr 15 Okt 2010 - 23:09

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum bounce bounce bounce bounce


MAAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIK
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Re: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! EmptySa 16 Okt 2010 - 15:03

herzlich willkommen maik cheers

schön von dir zu lesen Smile
Nach oben Nach unten
Tobi

Tobi


Anzahl der Beiträge : 367
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Hannover/Langenhagen

Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Re: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! EmptySa 16 Okt 2010 - 15:58

Moin moin Maik..

Schön das du jetzt auch hier bist..

Nach oben Nach unten
Miri
Schriftführerin
Miri


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 34
Ort : Langenhagen

Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Re: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! EmptySa 16 Okt 2010 - 18:13

Hallo Maik,

schön dass du hier bist. Liebe Grüße aus Hannover.

Miri
Nach oben Nach unten
Junior




Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Re: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! EmptySa 16 Okt 2010 - 19:21

Hey Maik...schön das du zu uns ins forum gefunden hast=)

welcome bounce
Nach oben Nach unten
Sandra

Sandra


Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 35
Ort : Hannover

Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Re: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! EmptySo 17 Okt 2010 - 12:00

Hellooooooooooooooooo! Schön von dir zu lesen! Cool

Liebe Grüße,
Sandra cheers
Nach oben Nach unten
http://www.Honda-Club-Hannover.org
Andre

Andre


Anzahl der Beiträge : 382
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 41
Ort : Wunstorf/ Kolenfeld

Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Re: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! EmptyMo 18 Okt 2010 - 11:41

Hi Maik sein Gegrüßt
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org/
crazysmiler

crazysmiler


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 17.12.09
Alter : 39
Ort : Hannover / Cottbus

Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Re: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! EmptyDi 19 Okt 2010 - 13:05

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum. das treffen war zwar klein aber trotzdem lustig.

MfG Putti
Nach oben Nach unten
http://www.quema-de-asfalto.de.vu
vti-coupe




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.10.10

Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Re: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! EmptyDi 19 Okt 2010 - 19:38

Danke Euch allen für die nette Begrüßung, so bin ich es ja auch von Euch gewohnt und so kenne ich euch ja auch Very Happy

Hoffe wir kriegen das hin das wir uns noch öfters mal sehen und treffen. Das nächste mal sind wir aber dran zu euch zu kommen Smile
Nach oben Nach unten
Christoph

Christoph


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 44
Ort : Lahstedt

Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Re: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! EmptySa 23 Okt 2010 - 18:52

Hallo Maik!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty
BeitragThema: Re: Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!   Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Vorstellungsraum-
Gehe zu: