Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felgen

Nach unten 
+3
Mark
Christian
Simon94
7 verfasser
AutorNachricht
Simon94

Simon94


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Felgen Empty
BeitragThema: Felgen   Felgen EmptyMo 8 Jul 2013 - 23:55

Hallo ich habe mal eine frage will mein FK2 Grau Metallic ein bisschen schöner machen und zwar meine Felgen Pulveriesieren hat jemand eine gute Farbe im angebot  Razz?
Nach oben Nach unten
Christian
Veranstaltungswart
Christian


Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

Felgen Empty
BeitragThema: Re: Felgen   Felgen EmptyDi 9 Jul 2013 - 20:11

Weiß sieht eigentlich immer gut aus.

Stell dich mal vor, dann weiß ich auch mit wem ich schreibe Wink 
Nach oben Nach unten
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 32
Ort : Garbsen

Felgen Empty
BeitragThema: Re: Felgen   Felgen EmptyDi 9 Jul 2013 - 20:26

Es sollte dir auf jeden Fall gefallen, zu grau passt eigentlich so gut wie alles.
Meine Empfehlung (aus eigener Erfahrung) guck dir vorher etwas an, das genau in dieser Farbe beschichtet wurde. Wink 
Nach oben Nach unten
esteban




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.02.13
Ort : Hiltown

Felgen Empty
BeitragThema: Re: Felgen   Felgen EmptyDi 9 Jul 2013 - 20:29

Ein Grauton, der dunkler ist als die Fahrzeugfarbe, Anthrazit oder Bronze würden gut kommen.
Nach oben Nach unten
Christian
Veranstaltungswart
Christian


Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

Felgen Empty
BeitragThema: Re: Felgen   Felgen EmptyDi 9 Jul 2013 - 21:04

bronze sieht auch sehr gut aus Very Happy 

Nach oben Nach unten
Tim




Anzahl der Beiträge : 299
Anmeldedatum : 27.03.11
Alter : 32

Felgen Empty
BeitragThema: Re: Felgen   Felgen EmptyDi 9 Jul 2013 - 21:48

Die Felgenform spielt meiner Meinung nach auch eine Rolle bei der Farbwahl.
Nach oben Nach unten
Simon94

Simon94


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Felgen Empty
BeitragThema: Re: Felgen   Felgen EmptyMi 10 Jul 2013 - 23:25

Ja 110 euro ist mir zu teuer habe nachgefragt da hole ich mir lieber neue Felgen

Aber mal eine andere frage will meine Optik aufbessern was gibt es da so für max 100 euro wenn ihr was findet könnt ihr mir ja den Link schicken Razz

Ja Stell ich mich mal vor Bin Simon 18 komme aus Hannover und habe ein Civic FK2 2006 Baujahr und bin jetzt damit unterwegs Wink
Nach oben Nach unten
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

Felgen Empty
BeitragThema: Re: Felgen   Felgen EmptyDo 11 Jul 2013 - 12:40

Hallo Simon,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Wir haben einen extra Bereich im "Foyer" wo du dich vorstellen kannst.
Nach oben Nach unten
Lars B
Kassenprüfer



Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hannover

Felgen Empty
BeitragThema: Re: Felgen   Felgen EmptySa 13 Jul 2013 - 9:44

Also ein Möglichkeit wäre die 17 Zöller zu behalten und im Winter zu fahren. Man bekommt die 18 Zoll Thunder Felgen schon sehr günstig (hast ja gestern meine gesehen). Dazu Spurplatten und Du hast ne stimmige Optik. Mit Fahrwerk natürlich noch viel mehr Smile
Nach oben Nach unten
Simon94

Simon94


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 08.07.13
Alter : 29
Ort : Hannover

Felgen Empty
BeitragThema: Re: Felgen   Felgen EmptySa 13 Jul 2013 - 10:06

Fahrwerk ist viel zu teuer federn sind doch gut :PPP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felgen Empty
BeitragThema: Re: Felgen   Felgen Empty

Nach oben Nach unten
 
Felgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felgen
» Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Fragen-
Gehe zu: