Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 32
Ort : Garbsen

Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt) Empty
BeitragThema: Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt)   Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt) EmptyMo 5 März 2012 - 12:34

Moin,
suche mich schon seit Stunden tot im Internet nach nem guten Angebot in Hannover/Umgebung.
Alles was ich finde was günstig ist ist über 200km entfernt, das was ich hier finde ist 80-120€ pro Felge.
Kennt hier jemand n Unternehmen oder jemanden der mir Felgen strahlen und lackieren oder pulvern kann??

Gruß

edit: Hab n kleinen Laden gefunden der mir alle für 240€ macht =)
Nach oben Nach unten
Jan

Jan


Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 40
Ort : Hannover

Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt) Empty
BeitragThema: Re: Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt)   Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt) EmptyMo 5 März 2012 - 18:32

Den darfst du mir gerne nennen! Ich suche auch gerade. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.honda-club-hannover.org
Mark

Mark


Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 26.02.12
Alter : 32
Ort : Garbsen

Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt) Empty
BeitragThema: Re: Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt)   Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt) EmptyMo 5 März 2012 - 21:31

http://www.dajo-web.de/
Dauert aber 3-4 Wochen da er viele Felgen machen muss und jetzt erstmal ne Woche Urlaub macht.
Preis ist aber (meiner Meinung nach) gut, wenns dann ordentlich aussieht Very Happy
Nach oben Nach unten
Michbecks

Michbecks


Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 14.05.11
Alter : 40
Ort : Wunstorf

Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt) Empty
BeitragThema: Re: Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt)   Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt) EmptyMi 14 März 2012 - 14:41

hab grad mit meinem lacker geredet und der nimmt fürn neuen anstrich ab 50€ pro felge (geht auch je nach aufwand)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt) Empty
BeitragThema: Re: Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt)   Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt) Empty

Nach oben Nach unten
 
Felgen Lackieren/Pulverbeschichten (erledigt)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felgen
» Felgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Fragen-
Gehe zu: