Honda-Club-Hannover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich habe schon echt glück ... :cry:

Nach unten 
+3
Christian
Miri
Brian
7 verfasser
AutorNachricht
Brian
2. Vorstand
Brian


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 31
Ort : Garbsen

Ich habe schon echt glück ... :cry:  Empty
BeitragThema: Ich habe schon echt glück ... :cry:    Ich habe schon echt glück ... :cry:  EmptyMo 17 März 2014 - 23:29

Wie ihr bestimmt bemerkt habt werde ich wohl vom glück verfolgt ....*hust*

Es nahm alles seinen lauf mit meinem Unfall mit dem Civic lätztes Jahr..... Darauf folgte ein Kurbelwellenlagerschaden bei meiner Ducati.... jetzt nimmt sich der Mazda ordentlich Öl im 4. Zylinder..... ich meine alles zu verschmerzen... doch jetzt kam das schlimmste..

Am Sonntag war ich in Berlin um meine neue Abgasanlage an den Subaru anbauen zu lassen und die Felgen wieder schick machen.
Weil ich gemerkt habe das das Getriebe im 2. lautere Geräusche macht habe ich den "Fachmann" gebeten habe sich das mal näher anzuhören.
Vermutung: Synchroneinheit Verschlissen. An dem Magneten der Ablassschraube hängt ordendlich Metallabrieb. Meiner Meinung nach zu viel für 30.000km.

Jetzt wird das Getriebe erst mal ausgebaut unr reingeschaut was los ist. hoffentlich nix schlimmes Neutral 

hoffentlich kommt jetzt nicht noch mehr.....  Sad 
Nach oben Nach unten
Miri
Schriftführerin
Miri


Anzahl der Beiträge : 571
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 34
Ort : Langenhagen

Ich habe schon echt glück ... :cry:  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe schon echt glück ... :cry:    Ich habe schon echt glück ... :cry:  EmptyDi 18 März 2014 - 8:44

Oh scheiße. Das tut mir leid!
Kann ich voll nachvollziehen. Hab bisher auch immer nur Scheiße mit meinen Autos.
Drücke dir die Daumen!  pale 
Nach oben Nach unten
Christian
Veranstaltungswart
Christian


Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 35
Ort : Langenhagen

Ich habe schon echt glück ... :cry:  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe schon echt glück ... :cry:    Ich habe schon echt glück ... :cry:  EmptyMi 19 März 2014 - 6:24

Da weiß man ja garnicht um was man sich als erstes kümmern soll. Ich drücke dir auch die Daumen, vielleicht hat du ja tatsächlich doch ein wenig Glück im Unglück...
Nach oben Nach unten
Dennis

Dennis


Anzahl der Beiträge : 1118
Anmeldedatum : 21.11.09
Alter : 43

Ich habe schon echt glück ... :cry:  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe schon echt glück ... :cry:    Ich habe schon echt glück ... :cry:  EmptyDo 20 März 2014 - 6:18

Oh, Brian, das wäre ja echt fuck.

Ich drück die Daumen das das bald wieder in die Reihe kommt  Shocked 

Nach oben Nach unten
Konstantin

Konstantin


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 14.10.12
Alter : 35
Ort : HannoveR

Ich habe schon echt glück ... :cry:  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe schon echt glück ... :cry:    Ich habe schon echt glück ... :cry:  EmptyDo 20 März 2014 - 20:23

Was man man man. Drücke dir die Daumen und das alles wieder läuft und du nur noch einen Gedanken hast, womit fahre ich heute. :-D hehe
Nach oben Nach unten
Martin
1. Vorstand
Martin


Anzahl der Beiträge : 1442
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 43
Ort : Garbsen

Ich habe schon echt glück ... :cry:  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe schon echt glück ... :cry:    Ich habe schon echt glück ... :cry:  EmptyDo 20 März 2014 - 22:15

das ist echt ärgerlich und das bei so geringer Laufleistung.

Am besten reparieren und wieder verkaufen. Dann holst du dir einen schönen Honda Very Happy 
Nach oben Nach unten
Brian
2. Vorstand
Brian


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 31
Ort : Garbsen

Ich habe schon echt glück ... :cry:  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe schon echt glück ... :cry:    Ich habe schon echt glück ... :cry:  EmptySa 22 März 2014 - 18:52

Neue Infos vom Subi....
Kupplung und Schwungscheibe sind meeega schrott.
Jetzt wird eine Stage1 und ein leichter Schwung eingebaut.
Getriebe ist noch nicht auf.... mal sehen was mich da noch erwartet -.-

Wer exklusiv will, der muss auch exklusiv bezahlen.... so denn danke fürs Beileid!!!
Nach oben Nach unten
Kevin
Kassenwart
Kevin


Anzahl der Beiträge : 668
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 36
Ort : Springe

Ich habe schon echt glück ... :cry:  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe schon echt glück ... :cry:    Ich habe schon echt glück ... :cry:  EmptyMo 24 März 2014 - 8:02

"Wer exklusiv will, der muss auch exklusiv bezahlen.... "

ich sag mal ganz vorsichtig (JAIN)

wenn du genaue preise hast sag mir mal bescheid, oder lass uns am d-day nächste woche mal quatschen.
bisher hielt sich bei den "Exoten" der preis wirklich in grenzen, ich hatte mal wegen stage 1 und schwungscheibe bei meinem angefragt, das waren evtl. 5-10% mehr als beim civic an materialkosten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich habe schon echt glück ... :cry:  Empty
BeitragThema: Re: Ich habe schon echt glück ... :cry:    Ich habe schon echt glück ... :cry:  Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habe schon echt glück ... :cry:
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Neue im Forum
» Habe jetzt auch zu Euch gefunden! Grüße aus Bremen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Honda-Club-Hannover :: FOYER :: Allgemeines-
Gehe zu: